Unser 26. NEUJAHRSKONZERT in Zuffenhausen erwartet Sie!

Bald ist es wieder soweit! Nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit für Mittwoch, den 01. Januar 2020. Wir,- der Musik- und Theaterverein Zuffenhausen (Stadtorchester) e.V.,- würden uns sehr freuen, Sie zum Neujahrskonzert in der Johanneskirche in Zuffenhausen, in der Marbacher Straße 13 begrüßen zu dürfen. Nunmehr schon zum 26. mal wird allen interessierten Blasmusikfreunden ein Neujahrskonzert der ganz besonderen Art geboten. Konzertante Blasmusik, die in den vergangenen 25 Jahren weit über Zuffenhausen’s Grenzen einen sehr guten Ruf erlangt hat.

Im Anschluss an das Konzert bitten wir Sie zum gemütlichen Ständerling in die Räume des Johanneshofes. Beginnen Sie das neue Jahr gemeinsam mit Freunden und Bekannten, Verwandten und Nachbarn bei guter Musik und anschliessend guten, zwanglosen Gesprächen sowie kleinen Häppchen und Getränken zu moderaten Preisen. Sollten wir uns am 01. Januar nicht sehen können,- was wir sehr bedauern würden,- so wünschen wir Ihnen schon heute für 2020 alles Gute. Bleiben Sie gesund und bleiben Sie uns, Ihrem Musik- und Theaterverein Zuffenhausen Stadtorchester) e.V. wohl gesonnen.

Spenden, die zum Großteil der Johanneskirche zu Gute kommen, werden gerne entgegen genommen. Der Eintritt zum Konzert und zum Ständerling ist frei!