Über uns

Unser Verein verfügt über ein anerkanntes und hervorragendes Stammorchester mit rund 20 Aktiven sowie dem Jugendorchester “JAM”(Jugend am Musizieren), in welchem derzeit ca. 25 junge Musikerinnen und Musiker zusammen spielen. Die Gesamtmitgliederzahl umfasst aktuell etwa 120 aktive und fördernde Mitglieder. Wenn Sie mehr über unsere Vereinsgeschichte erfahren möchten, werfen Sie einen Blick in die Chronik.

Sie können dem Verein als förderndem oder aktivem Mitglied beitreten, wir bilden Musiker in allen Altersklassen und an allen Instrumenten aus, kontaktieren Sie uns einfach.

Durch die Corona-Einschränkungen finden momentan leider keine Proben statt, wir informieren Sie über unsere Webseite sobald ein Probenbetrieb wieder möglich ist.